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 [Test] Elementare bannen

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Nemo
" YAKO! Hol mir Senf und drei Kilo Pudding!"
Nemo


Anzahl der Beiträge : 60
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[Test] Elementare bannen Empty
BeitragThema: [Test] Elementare bannen   [Test] Elementare bannen EmptySo Mai 12, 2013 7:41 pm

Aufgrund neulich aufgekommener Diskussion


Folgendes wird festgelegt:

- Der Zauber Elementarbann (LCD 79) kann von nun an auch Elementare aller drei Mächtigkeiten exorzieren.
- Analoges gilt für die Einzelelement-Bannsprüche, nur das diese einzig Wesen des jeweiligen Elements bannen können.


Veränderungen:

Für diese Zauber wird eine neue Variante hinzugefügt: Elementare bannen. Für diese Variante beträgt die Zauberdauer nicht länger 40 Aktionen, sondern 20.
Als Ziel wird Einzelwesen festgelegt.
Es ist jedoch möglich auf Mehrere Ziele zu modden, wenn nur Elementare Geister exorziert werden. Die Erschwernis beträgt dann 6 plus Anzahl an Geistern, die Kosten sinken auf 7 pro Geist.
Gleiches für die Einzelelement-Bannsprüche!

Die Verbreitung von Elementarbann unter Gildenmagiern steigt von 2 auf 3.
Alle Einzelelement-Bannsprüche sind, mit der Ausnahme von Feuerbann, auch mit Mag 3 bekannt. Feuerbann erhält Mag 4.

Spoiler:

Erschwernise:

Geister +6
Dschinne +12
Meister +18
Falls der Wahre Name des zu bannenden Elementarwesens vorliegt, wird die Erschwernis halbiert und dann um die Qualität des Wahren Namens erleichtert.

Spoiler:

AsP-Kosten:

Geister 8
Dschinne 18
Meister 30

Spoiler:
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