TDE Gaming

Ein Forum für alle Emder DSA-Spieler.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Martin Stein(hau)er - Schuss!

Nach unten 
AutorNachricht
Dacart
Wolfsopfer
Wolfsopfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.10.11
Ort : Emden

BeitragThema: Martin Stein(hau)er - Schuss!   Mo Mai 13, 2013 12:12 am



(Abb; Martin Steiner/ Steinhauer, so zuletzt gesehen in Puleth und Umgebung)

Martin ist das Kind von Marisa Steiner und Fredolin von Dammsbach. Kurz nach seiner Geburt,
die für Marisa nur zu ertragen war weil Fredolin an ihrer Seite war, erhielt er ihre Kette.
Ein hochwertig geschliffener Stein in der Form eines Haizahns, ein Geschenk von Fredolin an Marisa
zur Beteuerung seiner "Liebe". Auf der Rückseite ist das Familienwappen der Steiners eingelassen.
In den Stein wurde schwarzer Obsidian [*]verarbeitet und mit Kerben wird die Umrandung angedeutet.
Ein halbes Jahr nach der Geburt von Martin nimmt das Schicksal seinen lauf. Marisa wird ermordet,
hintergangen von Fredolin.
Am selben Tag um die Dämmerung herum. wurde Fredolin ermordet, Martin in seinen Armen. Einer der
Söldner (Steiner) erkannte das Famillienzeichen kurz bevor Martin schreiend in den Gassen zurückgelassen
worden wäre.Er brachte dieses Kind zu Hannah Steiner die gerade mitten in ihrer Ausbildung zur
Rondrageweihten war. Hannah kam mitdem Druck der Ausbildung und dazu noch ein Kind aufzuziehen nicht zurecht
und gab es weiter an eine Jägerfamilie in Puleth.
Dort wuchs er dann unter dem Namen Steinhauer auf, mit 5 weiteren Geschwistern die ihn alle in der Familie
aufgenommen haben.
Nach oben Nach unten
 
Martin Stein(hau)er - Schuss!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TDE Gaming :: Helden-Dacart-
Gehe zu: