TDE Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TDE Gaming

Ein Forum für alle Emder DSA-Spieler.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Drachenchronik - Drachenerbe

Nach unten 
+3
STNR
Schnee
Horfanio
7 verfasser
AutorNachricht
Horfanio
Admin
Horfanio


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Emden

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyMo Jul 22, 2013 3:29 pm

Rondra und Kor zum Gruße ihr Leut´ (und auch ein herzliches "Rondra ist besser" an alle Praios-Geweihten)



Nachdem wir den ersten Teil der Drachenchronik gespielt haben, folgt in 2-3 ingame Jahren der zweite Teil der Drachenchronik, soweit der gegenwärtige Stand. Diese Pause dient dazu, damit sich unsere Helden auch einmal außerhalb der Kampagne nützlich machen. Eigentlich bleiben die gleichen Helden in der Kampagne. Für künftige Meister wäre es aber noch einmal sinnvoll, kurz den gegenwärtigen AP-Stand der Helden zu erfahren. Die Stände sind nämlich NICHT gleich, weil hier und da mal AP mehr oder weniger vergeben wurden.

Zu klären:


  • Haben alle wieder die Lust und Motivation,mitzuspielen?

  • Ist die Lektüre vorhanden?

  • Wann soll das ganze realisiert werden? (Ich persönlich wäre dafür,alles laufende erstmal abzuschließen?)

  • Wird die "alte Truppe" wieder zusammenkommen oder müssen neue Helden erstellt werden?

  • Wer meistert bzw. übernimmt welchen Teil? (Ich würde direkt den Anfang machen!)


Zuletzt von Horfanio am Sa Aug 25, 2018 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tde-gaming.forumieren.com
Schnee
Bauer dem Aqui Dukaten gibt
Bauer dem Aqui Dukaten gibt
Schnee


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.13

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyMi Jul 24, 2013 6:03 pm

Ich wäre sofort dabei.

Meistere dann den 2. Teil oder den 3. wie ihr wollt.
Nach oben Nach unten
STNR
Tulamidischer Pfandleiher
Tulamidischer Pfandleiher
STNR


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 14.09.10

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyMi Jul 24, 2013 6:18 pm

Ick gläub wenn ick mitmack n' soll mutt ick mär 'n nöen Heldn' backen, odar?

(In was für einer Zeit spielt die Kampagne?)
Nach oben Nach unten
Horfanio
Admin
Horfanio


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Emden

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyMi Jul 24, 2013 10:36 pm

STNR schrieb:
Ick gläub wenn ick mitmack n' soll mutt ick mär 'n nöen Heldn' backen, odar?

(In was für einer Zeit spielt die Kampagne?)

Der erste Teil beginnt im Herbst 1033 BF. Mit unserer Unterbrechung + Reisezeitenbla.... 1038 BF gegenwärtig
Nach oben Nach unten
https://tde-gaming.forumieren.com
STNR
Tulamidischer Pfandleiher
Tulamidischer Pfandleiher
STNR


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 14.09.10

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyMi Jul 24, 2013 10:38 pm

Das ist doch unsere jetztiges DSA Jahresstandard!

Oder waren wir schon weiter? 1039 - 40 n. BF ?
Nach oben Nach unten
Horfanio
Admin
Horfanio


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 34
Ort : Emden

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyMi Jul 24, 2013 10:39 pm

Wir nehmen es ja bekanntlich nicht so genau,aber ich meine, wir befinden uns so 1042 BF-1045 BF.
Wobei natürlich unsere 0 AP Helden angepasst werden können.
Und bei dir wäre es auch noch wichtig,dass du die AP hinterher kriegst.
Aber das wird wahrscheinlich so ein bisschen mein Kram sein,weil ich den letzten Teil und baldigen Teil gemeistert habe/meistern werde.
Nach oben Nach unten
https://tde-gaming.forumieren.com
Dacart
Wolfsopfer
Wolfsopfer
Dacart


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.10.11
Ort : Emden

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyDo Jul 25, 2013 11:22 pm

Wäre auch liebend gerne dabei... aber Holland bis 16.8. wenn ich keine mitfahrgelegenheit fürs wochenende habe.Sad 
Nach oben Nach unten
Raynieday
Master of Bloody Ears
Raynieday


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.12

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyFr Jul 26, 2013 12:41 am

Ich wä auch wohl dabei und diesmal hoffentlich etwas öfter
Nach oben Nach unten
derBoomi
"Der Bär frisst dein ganzes Brot."
Die Drachenchronik - Drachenerbe Ut2



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.10

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptyFr Jul 26, 2013 9:44 am

Bin dabei nehme raul
Nach oben Nach unten
Azrael
Hasenschießer
Hasenschießer
Azrael


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 35
Ort : Emden

Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe EmptySa Jul 27, 2013 10:28 am

Wäre gerne dabei. Würde Wulfen spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenchronik - Drachenerbe   Die Drachenchronik - Drachenerbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Drachenchronik - Drachenerbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TDE Gaming :: Die Drachenchronik-
Gehe zu: