TDE Gaming

Ein Forum für alle Emder DSA-Spieler.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Marieke Nietse - Mehr Kampf als Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Dacart
Wolfsopfer
Wolfsopfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.10.11
Ort : Emden

BeitragThema: Marieke Nietse - Mehr Kampf als Magier   Mo März 10, 2014 3:20 am



Zeichnung: Marieke während einer Praxisstunde
Marieke Nietse wurde als siebtes Kind einer armen Bauersfamilie geboren, jedoch nach 8 Jahren harter Arbeit und wenig freuden, wurde sie durch ihre magischen Fähigkeiten in der Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana angenommen. Das Geschenk, ein besseres Leben zu führen als ihre Geschwister lies sie arrogant werden und sie verlor vollkommen den Kontakt zu ihrer Familie. Allerdings hätte das Studium auch nicht wirklich die Zeit dafür gelassen, denn wer in Bethana nicht aus reichem Haus stammt, muss sich weitaus mehr anstrengen.

Nach 11 Jahren hartem Studiums wurde sie in den Rang einer Adepta Minor erhoben, nach 2 Jahren ( und einer interessanten Geschichte die mit der Birscharolle zusammenhängt) wurde sie jedoch schon in den Rang einer Adepta Major erhoben und erhielt weitere Aufgabenbereiche und Möglichkeiten ihr Wissen zu erweitern.
Gerüchten zufolge wurde sie gesehen, wie sie im alten Kellerabteil mit einem alten Mann gesprochen hat, der ganz wirr daherplapperte.
Nach oben Nach unten
 
Marieke Nietse - Mehr Kampf als Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp für mehr Energie ( wie ich es mache )
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TDE Gaming :: Helden-Dacart-
Gehe zu: