TDE Gaming

Ein Forum für alle Emder DSA-Spieler.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Andantino Allegri - Entdecker und Geschichtswissenschaftler

Nach unten 
AutorNachricht
Dacart
Wolfsopfer
Wolfsopfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.10.11
Ort : Emden

BeitragThema: Andantino Allegri - Entdecker und Geschichtswissenschaftler   Di März 11, 2014 12:13 am



Andantino Allegri führte früher das aufregende Leben eines Abenteurers bis er sesshaft
wurde und eine gesunde Tochter in die Welt setzte. Die Zeit glitt dahin und er brachte ihr vieles bei,
was er wusste. Als er von der Expedition ins Regengebirge erfuhr, welche seine Tochter begleiten
würde, konnte er es sich nicht nehmen noch ein letztes mal auf eine Reise zu gehen.

Andantino ist ein überaus weiser Mann, der einige große Entdeckungen miterlebt hat. Er wirkt meistens
freundlich, wählt seine Worte jedoch wohlüberlegt und weiß zu fast jedem Rätsel eine Lösung.
Nach oben Nach unten
 
Andantino Allegri - Entdecker und Geschichtswissenschaftler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TDE Gaming :: NPC-Ecke-
Gehe zu: