TDE Gaming

Ein Forum für alle Emder DSA-Spieler.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 "Edler" Honesto Lichtfang zu Rommilys-Zweifacher Waffenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: "Edler" Honesto Lichtfang zu Rommilys-Zweifacher Waffenmeister   Do Sep 09, 2010 10:54 am

Honesto Lichtfang
Rasse: Mittelländer
Seine Kultur:Mittelländische Städte
Profession:Krieger zu Rommilys
Titel:Euer Gnaden/Edler
Kirchlicher Rang:Prätor

Daten und Fakten
Geschlecht: Männlich
Alter 29
Größe 1,95 Schritt
Gewicht 95 Stein
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe:Grün
Sozialstatus: 18





Vorteile


  • Hohe Magieresistenz 3
  • Gebildet 5
  • Beidhändig
  • halbe Dämmerungssicht
  • Herausragende Balance
  • Hochgeweiht Zwölfgöttliche Kirche (Rondra)
  • Adelig (Edler)
  • Guter Ruf 10
  • Flink
  • Eisern


Nachteile

  • Arroganz 10
  • Prinzipientreue Krieger
  • Unfähigkeit Gesellschafts-Talente
  • Moralkodex Rondra
  • Unfähigkeit Talent:Götter & Kulte
  • Verpflichtungen Rondra-Kirche


Eigenschaften

  • Mut 17
  • Klugheit 18
  • Intuition 15
  • Charisma 14
  • Fingerfertigkeit 11
  • Gewandheit 17
  • Konstitution 19
  • Körperkraft 19


Basiswerte

  • Lebenspunkte: 50 (Zugekauft:4)
  • Ausdauer: 45 (Zugekauft:5 (+2))
  • Magieresistenz: 21+7 (Zugekauft: 9 )
  • Karmaenergie: 24
  • Initative-Basiswert: 19
  • AT-Basiswert:11
  • PA-Basiswert:10
  • FK-Basiswert:8
  • Wundschwelle:12


Zuletzt von Horfanio am So Nov 11, 2012 2:21 am bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Aussehen   Do Sep 09, 2010 10:56 am

Aussehen ingame

Aussehen:
Honesto ist 1,95 Schritt groß. Wiegt 95 Kilogramm und hat dunkelblondes Haar.
Er ist ausgesprochen breitschultrig und robust gebaut. Er hat ein recht markantes und arrogant gestelltes Gesicht und wirkt dadurch sehr autoritär. Er trägt mit Stolz sein Schild der Zwölfe und seine Muschelrüstung, welche ihm von Efferd geschenkt wurde. Seine ständigen Begleiter sind zwei Schwerter.

Wirkung auf Fremde
Würde sich ein Fremder ein Bild von Honesto machen, so würde er ihn als fähigen, aber dennoch hochnäsigen und unnahbaren Menschen ansehen. Durch seine autoritäre Art und Weise, die er stets an den Tag legt, ist es für viele Menschen nicht einfach, schnell mit ihm zurechtzukommen. Eine Fremden würde sofort das Schild der Zwölfe, ein kunstvoll verziertes Schild ins Auge fallen und auch die Muschelrüstung, die an Schönheit kaum zu übertreffen ist, hat einen typischen Eye-Catcher-Effekt.
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Geschichte   Do Sep 09, 2010 10:57 am

Seine Geschichte

Honesto Lichtfang wurde als Sohn des Mannes Sintago Lichtfang und der Frau Jilaya Lichtfang geboren. Diese betrieben und betreiben eine Schreinerei inmitten der Stadt Rommilys. Er war Einzelkind und hatte im Gegensatz zu vielen Kindern in Rommilys eine eher anstrengende Jugend, denn die Schreinerei verlangte ihm sehr viel ab. Honesto kam schließlich sehr früh an die Kriegerakademie zu Rommilys, wo ihn seine Eltern hinschickten.
Das Geld dafür war da, denn das Schreinerleben war anstrengend, aber ertragreich.
So wechselte er vom Schreinerhandwerk zum Krieger. Honesto schloss die Akademie nach Jahren der Ausbildung erfolgreich ab, nahm sein Schwert in die Hand und begab sich zum Militär.

Zeit beim Militär:
Beim Militär lernte Honesto alle Sachen,die man auf dem Schlachtfeld brauchen konnte, dies war allerdings dadurch erschwert, dass Honesto in vielerei Hinsicht ein echter Sturkopf sein kann und sich auch nicht gerne Befehle erteilen lässt. Nach mehreren Raufereien mit seinem Vorgesetzten Hisanto del Nigastra, trugen die beiden ein Duell aus, welches unentschieden gewertet wurde. Ab diesem Zeitpunkt verstanden sich die beiden immer besser, auch wenn es ihnen schwer fiel, sich mit einer Person gleich zu setzen, statt über ihr zu stehen.
Hisanto und Honesto wurden Freunde, kämpften Seite an Seite stets für das Gute. Aber diese Idylle sollte nicht lange dauern. Hisanto sollte schon früh in Borons Hallen wandern, denn bei einem militärischen Einsatz gegen die „Brobim“, die auch die wilde Zwerge genannt werden, starb Hisanto durch die Hand eines Zwerges, dem er Frieden angeboten hatte und so unnötiges Blutvergießen vermeiden wollte. Honesto beschrieb die Situation in einem Militärbericht sehr treffend:

[...] Hisanto bot dem Zwerg die Hand zum Friede an, worauf der Zwerg mit einem Mal seine Axt zückte und sie ihm abhackte. Hisanto, indes schwer blutend kauerte auf dem Boden und hielt seine Waffe schützend vor sich, aber der Zwerg hackte weiter ohne Gnade auf ihn ein, während die Soldaten und auch ich auf den Zwerg losstürmten und ihn im Anschluss töteten. Hisanto, möge Boron seiner Seele gnädig sein, überlebte den großen Blutverlust nicht, starb und wurde beerdigt.....
Nach dem Aufstand fragt ihr? Nun, das minutenlange Gemetzel nahm ich gar nicht wahr, ich weiß lediglich, dass Zwergenköpfe am Boden rollten und nach einem Viertel einer Stunde der Aufstand niedergeschlagen war.
[...]

Nach diesem Einsatz war Honestos Militärdienst abgeleistet und er begab sich in die Aventurische Welt, um zu verstehen.....
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Die Nase hoch erhobe,ein Kämpfer für das Gute!   Do Sep 09, 2010 10:58 am

Die Nase hoch erhoben, ein Kämpfer für das Gute....

Warum ist Honesto zum Abenteuerer geworden?
Viele Gedanken und Gefühle begleiteten Honesto, als er seine Zeit beim Militär beendete und auf Dere wandelte. Eins der Gefühle war mit Sicherheit Neugierde, ein anderes das Streben nach Perfektion, wieder ein Anderes war Rache und nicht zuletzt auch die Bekämpfung von Dämonen. Geld spielte stets eine hintergründige Rolle, ganz im Gegensatz zum Retten von Menschenleben. Einige Menschen leben noch, weil Honesto sie aus den Fluten rettete oder sich über sie stellte, wenn ein Dämon einen vernichtenden Zauber sprach.

Wo ist er schon gewesen?

  • Gareth
  • Rommilys
  • Perricum
  • Ragath
  • Havena
  • Wehrheim
  • Trallop
  • Thorwal
  • Punin
  • Maraskan
  • mehr...


Götterfürchtigkeit
Honestos anfängliche Neugier auf fast alle Götter hat sich mittlerweile im Pantheon eingependelt. Er grüßt stets mit „Rondra zum Gruße“ oder den Zwölfen zum Gruße, bei Geweihten natürlich mit ihrer Gottheit, allein schon aus Höflichkeit. Die Götter, die ihm am meisten zusagen, sind Rondra, Praios und Efferd. Nach seiner Weihe orientiert sich Honesto sichtlich am Rondra-Moralkodex.


Magie
Obwohl Honesto ein Krieger ist, weiß er über Magie verhältnismäßig viel.Sein Wissen in Magie kommt etwa an das theoretische Wissen eines Adeptus Minor heran. Gleichwohl er keine arkanen Fähigkeiten besitzt, weiss er, viele Zaubersprüche zu erkennen. Außerdem sieht er Magie auch als Hilfe an, denn sein Schild ist teilmagisch und hat ihm, sowie vielen anderen schon mehrmals das Leben gerettet. Destruktive Magie verabscheut er, es sei denn, sie ist gerechterweise angebracht und sie gegen ihn zu richten, bringt meistens überhaupt nichts. Durch seine magieabweisende Aura ist er allerdings zu selbstsicher und überschätzt sich, was ihm allerdings eher selten passiert.



Für wen oder was würde er sein Leben riskieren?
Ein Prinzip von Honesto ist es, Menschenleben zu retten respektive, die Schwachen zu schützen. Daher begibt er sich manchmal durchaus in Lebensgefahr, besonders, wenn das Leben seiner Freunde auf dem Spiel steht. Eine gehörige Portion Mut gehört dazu, die er aber hat und auch einsetzt.

Ängste
Honesto hat so gut wie keine Ängste, außer die, die Menschen im Allgemeinen haben. Auch er ist nicht völlig gefreit von Angst, dennoch geht er den meisten Herausforderungen entgegen, wenn er allerdings von vornherein merkt, dass er der Herausforderung nicht gewachsen ist, wird er sie auch nicht bestreiten.


Gesetzestreue
Honesto ist äußerst bedacht, das Gesetz, wie es existiert, einzuhalten und versucht Kriminaltaten zu ahnden. Dabei richtet er aber nicht selber, sondern übergibt die Übeltäter der Exekutive, wenn dies möglich ist. Wenn es möglich ist, dann betäubt er Verbrecher und notfalls verwundet er sie, um sie kampfunfähig zu machen. Paktierer sind hier eine Ausnahme. Sie sterben, wenn sie sich als solche zu erkennen geben.

Aufgeschlossenheit gegenüber Fremden
Honesto ist im Wesentlichen recht aufgeschlossen, außer die Fremden haben falsche Waffen und/oder die falschen Worte auf den Lippen. Begrüßt man ihn normal, so wird er sich auf ein Gespräch in der Regel einlassen und seinen Gegenüber ein bisschen Respekt entgegenbringen, sich aber meistens über ihn stellen. Dies passt sich mit seiner sehr autoritären Art und Weise. Es gibt nur wenige Menschen,mit denen Honesto sich völlig gleichstellt.

Stellenwert des Lebens
Der Stellenwert des Lebens spielt für Honesto eine wichtige Rolle. Meistens achtet er aber mehr auf das Leben anderer, als auf sein eigenes. Im Laufe seiner Karriere hat er die Erfahrung gemacht, dass er Situationen meistern kann, wo andere scheitern, daher mag er auch sein Leben für andere einsetzen, aber trotzdem ohne wesentliche Blessuren aus der Sache herauskommen. Oft mag ihm aber auch das Glück dabei geholfen haben.

Tiere
Honesto kennt fast alle Tiere, die halbwegs häufig auf Dere vorkommen, dazu einige Exoten.


Annehmlichkeiten

Honesto genießt vieles an Annehmlichkeiten, denn mittlerweile ist er ein sehr bekannter Krieger. Er weiss sich Situationen entsprechend etikettär zu verhalten und kann sowohl in einer gut gestellten Kneipe, als auch bei Hof feiern.

Essen und Trinken
Honesto genießt meist sein selbstgekochtes Essen und seiner Meinung nach existieren sehr wenige Menschen, die das Essen so zubereiten können wie er. Beim Trinken hält er sich an Wein und trinkt ganz selten mal ein Bier oder starken Schnaps.

Die Liebe
Körperliche Liebe geht Honesto nichts an. Bisher stand er in der Beziehung immer etwas apart und hat auch nicht vor, sich ihr zu nähern, weder körperlich, noch im Ehebund.



Zuletzt von Horfanio am So Apr 01, 2012 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Talente und Sonderfertigkeiten   Do Sep 09, 2010 10:58 am

Talente und Sonderfertigkeiten außer Kampf

Sonderfertigkeiten außer Kampf

  • Kulturkunde Mittelreich
  • Normaler Kampf bei Windstärke 1-5 möglich
  • Eiserner Wille I+II
  • Gedankenschutz
  • Aurapanzer
  • Ortskenntnis Rommilys


Gaben




Kampf

  • 1 ½ Händer 18
  • Dolche 0
  • Hiebwaffen 0
  • Raufen 15
  • Säbel 0
  • Wurfmesser 1
  • Bogen 3
  • Armbrust 0
  • Lanzenreiten 3
  • Ringen 10
  • Schwerter 22 Spezialisierung Langschwert
  • Zweihandschwerter 4
  • Infanteriewaffen 1


Körperliche Talente

  • Atheltik 22
  • Akrobatik 20
  • Klettern 12 Spezialisierung:Seeklettern
  • Körperbeherrschung 10
  • Schleichen 0
  • Schwimmen 16 Spezialisierung:Tauchen
  • Selbstbeherrschung 10
  • Sich Verstecken 0
  • Singen 5
  • Sinnesschärfe 19
  • Tanzen 9 Spezialisierung:Hoftanz
  • Zechen 5
  • Reiten 16


Gesellschaftliche Talente

  • Menschenkenntnis 11
  • Überreden 14 Spezialisierung:Feilschen
  • Gassenwissen 19
  • Etikette 17 Spezialisierung:Mitteländische Kultur
  • Lehren 13


Natur-Talente

  • Fährtensuchen 13
  • Orientierung 18
  • Wildnisleben 22 Spezialisierungen:Wald;Gebirge
  • Fesseln/Entfesseln 12
  • Wettervorhersage 12


Wissens-Talente

  • Götter/Kulte 14
  • Rechnen 8
  • Sagen/Legenden 16
  • Magiekunde 13
  • Kriegskunst 18 Spezialisierung:Enterkampf
  • Rechtskunde 9 Spezialisierung:Gildenrecht
  • Tierkunde 13
  • Pflanzenkunde 19
  • Geschichtswissen 13
  • Anatomie 10
  • Hüttenkunde 7
  • Heraldik 11
  • Geographie 11
  • Philosophie 15
  • Gesteinskunde 10
  • Staatskunst 11


Sprachen und Schriften

  • Garethi 11
  • Tulamidiya 10
  • Al´Aani 7
  • Bosperano 10
  • Kusliker Zeichen 10
  • L/S Tulamidiya 10


Handwerkliche Talente

  • Heilkunde Wunden 18
  • Holzbearbeitung 12
  • Kochen 19 Spezialisierung:Festmahl
  • Lederarbeiten 5
  • Malen/Zeichnen 7
  • Schneidern 0
  • Hauswirtschaft 4
  • Seefahrt 15
  • Ackerbau 1
  • Heilkunde Gift 3
  • Alchemie 8
  • Handeln 1
  • Grobschmied 1


Zuletzt von Horfanio am So Sep 23, 2012 12:31 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Kampf   Do Sep 09, 2010 10:59 am

Kampf

Nahkampfwaffe Typ/eBE DK TP/KK INI WM AT PA TP BF
Magisches Schwert (Verzaubert mit Adamantium Erzstruktur) -2 N 11/4 0 0/+1 26 22 1W+7 -4
persönliches Schwert -2 N 11/4 0 0/0 24 24 1W+9 -2
persönliches Schwert -2 N 11/4 0 0/0 24 24 1W+7 -2
Zwölfgötterschild / / / 0 -1/+5 / 22 / /
Animus Leonis -2 N 11/3 0 +3/+2 28 26 1W+3 -4

Zustandekommen der Werte:
TAW Schwerter 22
AT-Basis: 11
PA-Basis: 10
TP/KK +2 TP bei allen Schwertern

Erstes Schwert:Verzaubert mit Adamantium Erzstruktur
Zweites Schwert: Personalisiert und durch Zyklopenschmiedekunst verstärkt
Dritte Schwert: Personalisiert und durch Zyklopenschmiedekunst verstärkt
Viertes Schwert:Anscheinend zweifach geweiht,verzaubert.




Sonderfertigkeiten im Kampf

  • Linkhand
  • Ausweichen I+II+III
  • Rüstungsgewöhnung I+II
  • Beidhändiger Kampf I+II
  • Unterwasserkampf
  • Finte
  • Ausfall
  • Doppelangriff
  • Blindkampf
  • Wuchtschlag
  • Kampfgespür
  • Kampfreflexe
  • Schildkampf I+II
  • Formation,
  • Schnellziehen
  • Sturmangriff
  • Halbschwert
  • Niederwerfen
  • Defensiver Kampfstil
  • Klingenwand
  • Betäubungsschlag
  • Klingensturm
  • Gezielter Stich
  • Todesstoß
  • Klingentänzer
  • Parierwaffen I
  • Meisterparade
  • Waffenmeister (Schwert)
  • Waffenmeister (Schild)


Waffenlos
Waffenlose KampfartTP/KK INI AT PA TP(A)
Raufen 10/3 +0 19 18 1W+3
Ringen 10/3 +0 15 15 1W+3

Stil:Hruruzat
Sonderfertigkeiten im waffenlosen Kampf:

  • Auspendeln
  • Beinarbeit
  • Block
  • Doppelschlag
  • Eisenarm
  • Fußfeger
  • Gerade
  • Griff
  • Handkante
  • Hoher Tritt
  • Knie
  • Kopfstoß
  • Kreuzblock
  • Schwinger
  • Sprung
  • Sprungtritt
  • Tritt
  • Wurf


Zuletzt von Horfanio am Di Jul 05, 2011 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Rüstung   Do Sep 09, 2010 10:59 am

Rüstung

Rüstungsstück RSBE
Muschelrüstung3,2 2,2
Panzerhandschuhe 0,2 0,2
Armschienen (Stahl) 0,3 0,3
Panzerschuhe 0,2 0,2

Insgesamt:
RS 4,1
BE 2,75 –1,00 =1,75

RS im Trefferzonen-System:

  • Kopf 0
  • Brust 5
  • Rücken 4
  • Linker Arm 5
  • Rechter Arm 5
  • Bauch 5
  • Linkes Bein 5
  • Rechtes Bein 5


Ausweichenwert: 10-2 (BE)+9(Ausweichen I+II+III)+1 (Akrobatik 13)=18


Zuletzt von Horfanio am So Mai 22, 2011 1:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Ausrüstung   Do Sep 09, 2010 11:00 am

Ausrüstung


  • Schwert persönliche Waffe 2,0 Stein
  • Schwert Magisch:Adamntium 2,0 Stein
  • Panzerhandschuhe 1,5 Stein
  • Panzerschuhe 1 Stein
  • Armschienen aus Stahl 1,5 Stein
  • Karte Aventurien (sehr detaillert) 0,2 Stein
  • Kompass 0,1 Stein
  • Muschelrüstung 3,75 Stein
  • Waffenpflegeset 0,2 Stein
  • Zwölfgötterschild 3 Stein
  • Silberner Smaragdring 0,05 Stein
  • 2 Wurzelamulette 0,1 Stein
  • Nebelamulett 0,1 Stein


Gesamt: 15,50 Stein
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Erfahrung und Finanzielles   Do Sep 09, 2010 11:04 am

AP und Geld

AP:28640
Eingesetzt:28640
Guthaben 0


Handgeld:

  • 310 Dukaten
  • 8 Silbertaler
  • 5 Heller
  • 3 Kreuzer


Nordlandbank

  • 295 Dukaten
  • 8 Silbertaler
  • 0 Heller
  • 0 Kreuzer


Zuletzt von Horfanio am Fr Aug 22, 2014 11:34 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Verbindungen   Do Sep 09, 2010 11:05 am

Bekanntschaften innerhalb der Gruppe:



  • Alle


Verbindungen:

  • Christina zu Gareth Nichte der Kaiserin Rohaja von Gareth
  • Melcher Dragendot Mitglied im Rat der Helden,Waffenmeister und ehemaliger Lehrer
  • Markgraf Gernot von Mersingen
  • Salvatore Viona Waffenmeister des Schildes und Hochadeliger in Gareth
  • Rondrigan von Rommilys Hochgeweihter der Rondrakirche in Rommilys
  • Vogt Godefried von Görz-Windwasser Stadtoberhaupt von Rommilys
  • Held von Gemebruch
  • Admiral Gilmon Quent Admiral des Horasreiches außer Dienst
  • Freund der Amonir Katzenvolk
  • Freund von Hablabal Schiffsmagier des Horasreiches
  • Steht in der Gunst von Mokoscha Eventuelle göttliche Hilfestellung
  • Aldare VIII. Donnerhall zu Donnerbach Eine der Sennen und Stadtoberhaupt von Donnerbach
  • Held von Gemebruch
  • Peraine-Kirche in Rommilys


Zuletzt von Horfanio am Fr Dez 30, 2011 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Kram   Do Sep 09, 2010 11:05 am

Alles aus den PG-Ergüssen der Meister...


  • Nebelamulett (Meister:Andreas)
    Ein Amulett in Form einer Muschel. Kann durch Gedanken ein Licht ausstrahlen. Zusätzlich kann der Träger 10 Schritt durch Nebel sehen

  • Wurzelamulett (Meister:Hendrik)
    Ein aus Wurzeln hergestelltes Amulett. Es aktiviert für kurze Zeit einen Gefahreninstinkt innerhalb der Natur und lässt einige der Wildnisfähigkeiten kurzfristig steigen.

  • Schwert mit permanentem Adamantium Erzstruktur (Meister:Ailert)
    Ein sehr schönes, mit einem Adamantium versehenes Schwert. Diese Klinge wird niemals schmutzig und ist meisterlich bearbeitet.

  • Persönliches Schwert (Meister:Thilo)
    Ein auf Honesto zugeschnittenes Schwert.

  • Schuppe von Himmelsflamme (Meister:Ailert)
    Eine Schuppe des legendären Drachens Himmelsflamme. Träger dieser Schuppe können verhältnismäßig unbehelligt im Orkland reisen.

  • Muschelrüstung (Meister:Andreas)
    Eine Rüstung bestehend aus Perlmutt. Sie schillert im Sonnenlicht in den verschiedensten Farben und sieht herausragend schön aus.Zudem ist sie feuerfest.

  • Zwölfgötterschild (Meister:Andreas+Thilo)
    Ein von Hesinde geweihtes und von starker Magie durchdrungenes Schild. Schleudert Zauber auf den Gegner zurück, wenn ein bestimmtes Aktivierungswort gesagt wird.

  • Smaragdring (Meister:Ailert)
    Ein silberner Ring mit einem Smaragd in der Mitte. Der Ring vermag einen sehr mächtigen Exposami auszusprechen, wenn man eine bestimmt Geste vollführt.


  • Opalring (Meister:Ailert)
    Durch einen spezielle Armatrutz-Verzauberung +1 natürlichen RS.

  • Animus Leonis
    Ein zweifach (?) geweihtes Schwert,entfaltet seine Kraft allerdings erst in den Händen eines wahren Rondra-Geweihten.Honesto wird mit diesem Schwert stets dazu disziplinert,entweder mit diesem Schwert oder optional mit Schild und Schwert zu kämpfen.Honesto erhielt dieses Schwert,nachdem Rondra persönlich zu ihm sprach.



Zuletzt von Horfanio am Di Jul 05, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Wm Schwert   Do Sep 09, 2010 11:05 am

Modifikationen des Waffenmeisters (Langschwert)
Waffenmeister:Melchar Dragendot

  • Initiative +2
  • Todesstoß um 4 Punkte erleichtert und ausdrücklich möglich (Halbschwert)
  • Gezielter Stich um 2 Punkte erleichtert (Halbschwert)
  • Wechsel in die Halbschwertstellung in einer freien Aktion und starten in der Halbschwertstellung bei Ansage
  • Halten einer Zweitwaffe (Schild) bei Halbschwertstellung


Zuletzt von Horfanio am Sa Apr 06, 2013 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: WM Schild   Do Sep 09, 2010 11:06 am

Modifikationen des Waffenmeisters (Schild)
Waffenmeister:Salvatore Viona

  • Fernkampfabwehr um 2 erleichtert
  • Ausfall und Finte ohne Erschwernisse durchführbar
  • Es dürfen Meisterparaden auf die Schild-Paraden gelegt werden
  • PA +2
  • Die Waffenmeisterschaft gilt für alle Arten von Schilden. (Auch solche,die als SP gekennzeichnet sind)
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Tiere   So Apr 03, 2011 11:00 am

Honesto´s Tierisches Gefolge

Equoloria


Equoloria ist ein Tralloper Riese,welcher Honesto seit einigen Jahren begleitet. Es ist an ihn gewöhnt und ist augesprochen gutmütig.


  • Größe: 105 Finger
  • Gewicht 1100 Stein
  • INI 7+ 1W6
  • PA 6
  • Lebenspunkte: 85
  • RS 1
  • KO 25
  • GS im Schritt: 2
  • GS im Trab: 7 (Maximal 5 Spielrunden lang)
  • GS im Galopp: 12 (Maximal 4 Spielrunden lang)
  • LO 13
  • KK 30
  • MR 2/10

Vorteile

  • Ausdauernd: Schritt und Trab
  • Erhöhte Zug- und Tragkraft
  • Gutmütig
  • Stark


Zeus



Honesto hat Zeus aus einem Tödlichen Traum gerettet.Da dieser aber aufgrund mangelnder Kraft und fehlendem Körper nicht mehr die Gestalt eines Menschen annehmen kann,ist er ein goldener Adler geworden,der Honesto zur Seite steht.n Zeus Arroganz wird höchstens von der Arroganz Honestos´ übertroffen.


  • INI: 14 +W6
  • AT 18
  • PA 17
  • 1W+6
  • LE 36
  • RS 2
  • KO 13
  • GS 10
  • AuP:60
  • MR 9/9
  • LO 21


Vorteile:

  • Möglichkeit der Sprache
  • Sehr hohes Wissen


Nachteile:

  • Arroganz
  • Stolz
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Edler" Honesto Lichtfang zu Rommilys-Zweifacher Waffenmeister   

Nach oben Nach unten
 
"Edler" Honesto Lichtfang zu Rommilys-Zweifacher Waffenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
TDE Gaming :: NPC-Ecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: