TDE Gaming

Ein Forum für alle Emder DSA-Spieler.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Regeln der NPC-Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Horfanio
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Emden

BeitragThema: Regeln der NPC-Ecke   Sa Sep 15, 2012 1:07 pm

So liebe Leute,
hier ist die NPC-Ecke für alle Personen, die noch relevant sein könnten oder bedeutende Persönlichkeiten darstellen könnten.

Folgende Regeln bitte beachten,damit hier kein Drucheinander entsteht:
study
-> Für jedes NPC bitte einen eigenen Thread! Aus Erfahrungswerten wissen wir, dass sich über Werte und Details noch gestritten werden kann, ergo haben wir dann Diskussionsraum. Ggf. räume ich die Threads dann auf und schließe sie,wenn fertig diskutiert wurde.
-> Bitte NICHT jeden noch so sporadisch vorkommenden NPC hier eintragen,das gibt nur Chaos.
-> Wenn vor allem Spielleiter hier ihre NPC´s eintragen wollen, deren Werte noch unterschlagen werden sollen (bis ein AB zuende gespielt wurde), bitte mir per PN Bescheid geben, damit ich den Thread nur für den Meister einsehbar machen kann.
-> Keine Drachen,Drachenfürsten,goldenen Illusions-Drachen,Über-Paktierer, Tote, Untote, völlig Tote, Waffen, Rüstungen,Puncherhandschuhe, ich-schleuder-Ignisphaero-vor-mich-und sterbe-dann-mit-den-Helden-Magier,eigene Helden und bereits in öffentlichen Werken beschriebene Persönlichkeiten.
->Zu jedem NPC sollten zumindest die gröbsten Daten beschrieben werden und welche Rolle sie im aventurischen Gefüge spielen.

Gruß
Horfanio
Nach oben Nach unten
http://tde-gaming.forumieren.com
 
Regeln der NPC-Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TDE Gaming :: NPC-Ecke-
Gehe zu: